EVENTFILME

Jugendmeile zum Thüringentag in Sömmerda vom 28. bis 30. Juni 2019

Die Alte Oper in Frankfurt öffnete ihre Türen für den IG Trading Day 2019. Mehr als 400 Trading Interessierte wurden verwöhnt, mit Vorträgen von Mr. Dax Dirk Müller, Profitrader Orkan Kuyas, Harald Weygand, und den IG Markt Analysten Salah-Eddine Bouhmidi, Christian Henke und David Iusow.

Das Aftermovie von Krach am Bach 2018 in Mülverstedt in Thüringen.

Am 07. April 2018 fand das Casting der Teilnehmer für das TRADERS´ Camp statt. Initiator des Spiels und TRADERS´-Herausgeber Lothar Albert war mit Trading-Psychologe und Camp-Coach Norman Welz vor Ort und fühlte den Teilnehmern dabei auf den Zahn. Letztlich wurden sechs interessante Kandidaten ausgewählt, die nun in den kommenden Wochen eine intensive und solide Trading-Ausbildung von echten Trading-Profis bekommen.

Tanzworkshop mit Miles Shane zum Schülerkirchentag auf der Runneburg in Weißensee am 19. Juni 2019.

Lass uns miteinander sprechen!

Wir freuen uns von Dir zu hören.